SYSBERKO
Ute Bohnstaedt
Leistungsangebote
Lebensituationen?!
Leben mit dem Job!
Hotline
E-Mail
Impressum

° 1965 geboren

° 1981 - 1984    

Studium zur staatlich anerkannten Heimerzieherin mit Lehrbefähigung 

° 1991 - 1992   

Zertifiziertes Soziales Management  am Psychologischen Privatinstitut für systemische Beratung Hamburg

Inhalte: Psychologie, Organisationsformen, EDV, Recht, BWL                                                    

° 1992 - 1995       

Ausbildung zur Familientherapeutin / Systemberaterin am Psychologischen Privatinstitut für systemische Beratung Hamburg  

° 2004 - 2005    

Ausbildung zur Mediatorin nach Standards des BM am Institut für Konfliktmanagement, Kommunikation und Beratung -inbalance MEDIATION - Hattersheim

Meine Berufserfahrung habe ich mir in 7-jähriger Tätigkeit als Heimerzieherin in einem Kinder-und Jugendheim, in 10-jähriger Arbeit mit straffällig gewordenen Jugendlichen und ihren Angehörigen sowie in der Betreuung junger Erwachsener erworben.

° 2004

Eröffnung des Büros für systemische Beratung, Konfliktmanagement & Mediation 

° seit 2005

Freie Mitarbeiterin im Deutschen Kinderschutzbund in Frankenthal

° seit 2005

Dozentin an der Vhs Frankenthal

° 2007 - 2013

Dienstleisterin für den Servicebereich Familie, Jugend und Soziales der Stadtverwaltung Frankenthal 

° 2013

Zertifikatskurs am Weinsberger Forum zum Verfahrensbeistand und Umgangspfleger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SYSBERKO
kontakt@sysberko.de / 06233 366 919